266 Einträge
Werte Fam. Vratny und Team,
wir waren schon jetzt das dritte mal bei Ihnen, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung die wir gebucht hatten wahr gut Eingerichtet.
Das Frühstück war wieder Klasse für den Start in den neuen Tag. Der Fahrradverleih am Haus ist Super um die Gegend auf der Sonneninsel
Usedom ohne Auto kennen zu lernen. Fahrradwege sind gut befahrbar. Ihr Feriendomizl ist sehr zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen Fam. Weber
wir waren schon jetzt das dritte mal bei Ihnen, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung die wir gebucht hatten wahr gut Eingerichtet.
Das Frühstück war wieder Klasse für den Start in den neuen Tag. Der Fahrradverleih am Haus ist Super um die Gegend auf der Sonneninsel
Usedom ohne Auto kennen zu lernen. Fahrradwege sind gut befahrbar. Ihr Feriendomizl ist sehr zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen Fam. Weber
Liebe Familie Vratny und liebes Team,
wir haben unseren Kurzurlaub bei Ihnen wieder sehr genossen.
Ihre Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist eine Wohltat, vielen Dank 🙂
Die Wohnung beinhaltet alles was man benötigt, ist immer super gepflegt und gemütlich.
Das Frühstück ist wie immer lecker und ein guter Start für den Tag.
Wir kommen sehr gerne wieder und können diesen Ort und die Unterkunft von Herzen weiterempfehlen!
Liebe Grüße Fam. Falk
wir haben unseren Kurzurlaub bei Ihnen wieder sehr genossen.
Ihre Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist eine Wohltat, vielen Dank 🙂
Die Wohnung beinhaltet alles was man benötigt, ist immer super gepflegt und gemütlich.
Das Frühstück ist wie immer lecker und ein guter Start für den Tag.
Wir kommen sehr gerne wieder und können diesen Ort und die Unterkunft von Herzen weiterempfehlen!
Liebe Grüße Fam. Falk
Wundervoller Urlaub bei Familie Vratny in Karlshagen – absolut empfehlenswert!
Wir durften eine wunderschöne Woche in der Ferienwohnung der Familie Vratny in Karlshagen verbringen – zusammen mit unserer kleinen Enkeltochter. Schon bei der Buchung haben wir gemerkt: Hier läuft alles reibungslos, freundlich und unkompliziert. Anreise, Aufenthalt und auch die Abreise waren hervorragend organisiert.
Die Ferienwohnung selbst war einfach perfekt: sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht – wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Der Urlaubsort Karlshagen ist ideal für Familien. Der Strand ist traumhaft schön, gepflegt und bietet viele Möglichkeiten für Groß und Klein – sei es auf dem Strandvorplatz, am Wasser oder in den umliegenden Restaurants. Überall trifft man auf kinderfreundliche Angebote, was unseren Aufenthalt mit Enkelkind besonders entspannt gemacht hat.
In der Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten – in nur 15 Minuten waren wir bei der Schmetterlingsfarm und im Karls Erdbeerhof, beides absolut lohnenswert für Kinder und Erwachsene!
Auch das Frühstück war völlig in Ordnung und rundete den Tag gut ab.
Ein besonderes Lob gilt dem gesamten Team rund um die Vermietung: Ob Hausmeister, Fahrradverleih oder Reinigungspersonal – alle waren ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und liebevoll im Umgang mit unserer Enkeltochter. Man spürt hier einfach, dass Gastfreundschaft wirklich gelebt wird.
Und als wäre das alles nicht schon genug gewesen, möchten wir uns ganz besonders für die außergewöhnlich hilfsbereite Kommunikation und Unterstützung nach unserer Abreise bedanken. Das war wirklich nicht selbstverständlich und hat uns unglaublich berührt. So ein Entgegenkommen findet man selten – tausend Dank dafür!
Wir kommen sehr gerne wieder und können diesen Ort und die Unterkunft von Herzen weiterempfehlen!
Familie Krüger
Wir durften eine wunderschöne Woche in der Ferienwohnung der Familie Vratny in Karlshagen verbringen – zusammen mit unserer kleinen Enkeltochter. Schon bei der Buchung haben wir gemerkt: Hier läuft alles reibungslos, freundlich und unkompliziert. Anreise, Aufenthalt und auch die Abreise waren hervorragend organisiert.
Die Ferienwohnung selbst war einfach perfekt: sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht – wir haben uns sofort wohlgefühlt.
Der Urlaubsort Karlshagen ist ideal für Familien. Der Strand ist traumhaft schön, gepflegt und bietet viele Möglichkeiten für Groß und Klein – sei es auf dem Strandvorplatz, am Wasser oder in den umliegenden Restaurants. Überall trifft man auf kinderfreundliche Angebote, was unseren Aufenthalt mit Enkelkind besonders entspannt gemacht hat.
In der Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten – in nur 15 Minuten waren wir bei der Schmetterlingsfarm und im Karls Erdbeerhof, beides absolut lohnenswert für Kinder und Erwachsene!
Auch das Frühstück war völlig in Ordnung und rundete den Tag gut ab.
Ein besonderes Lob gilt dem gesamten Team rund um die Vermietung: Ob Hausmeister, Fahrradverleih oder Reinigungspersonal – alle waren ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und liebevoll im Umgang mit unserer Enkeltochter. Man spürt hier einfach, dass Gastfreundschaft wirklich gelebt wird.
Und als wäre das alles nicht schon genug gewesen, möchten wir uns ganz besonders für die außergewöhnlich hilfsbereite Kommunikation und Unterstützung nach unserer Abreise bedanken. Das war wirklich nicht selbstverständlich und hat uns unglaublich berührt. So ein Entgegenkommen findet man selten – tausend Dank dafür!
Wir kommen sehr gerne wieder und können diesen Ort und die Unterkunft von Herzen weiterempfehlen!
Familie Krüger
Liebe Fam. Vratny
Wir sind ja schon seit einigen Jahren Gäste bei Familie Vratny und fühlen uns sehr gut aufgehoben.Die Wohnungen die wir bis jetzt hatten
waren alle Top.Selbst wenn es mal kleinere Probleme gab,wurde sofort reagiert und auch behoben.So etwas gibt es heute nur noch selten.
Bei Ihnen wird Gastfreundlichkeit und der Service noch groß geschrieben.Ebenso möchte ich das Frühstücksangebot lobend erwähnen.Es ist immer
reichhaltig und lecker.Wir freuen uns schon auf den August,wenn wir wieder da sind.
Liebe Grüße
Fam.Mengewein
Wir sind ja schon seit einigen Jahren Gäste bei Familie Vratny und fühlen uns sehr gut aufgehoben.Die Wohnungen die wir bis jetzt hatten
waren alle Top.Selbst wenn es mal kleinere Probleme gab,wurde sofort reagiert und auch behoben.So etwas gibt es heute nur noch selten.
Bei Ihnen wird Gastfreundlichkeit und der Service noch groß geschrieben.Ebenso möchte ich das Frühstücksangebot lobend erwähnen.Es ist immer
reichhaltig und lecker.Wir freuen uns schon auf den August,wenn wir wieder da sind.
Liebe Grüße
Fam.Mengewein
Liebe Familie Vratny und liebes Team ,
wir haben unseren Kurzurlaub bei Ihnen wieder sehr genossen.
Ihre Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist eine Wohltat, vielen Dank !
Die Wohnung beinhaltet alles was man benötigt, ist immer super gepflegt und gemütlich. Der Strand mit dem feinen Sand und weitläufigkeit ist genau das Richtige zum abschalten.
Mit anderen Worten ** Erholung pur ** !
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !
Liebe Grüße und eine angenehme Zeit
Doris und Rainer K.
wir haben unseren Kurzurlaub bei Ihnen wieder sehr genossen.
Ihre Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist eine Wohltat, vielen Dank !
Die Wohnung beinhaltet alles was man benötigt, ist immer super gepflegt und gemütlich. Der Strand mit dem feinen Sand und weitläufigkeit ist genau das Richtige zum abschalten.
Mit anderen Worten ** Erholung pur ** !
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !
Liebe Grüße und eine angenehme Zeit
Doris und Rainer K.
Liebe Familie Vranty,
seit 1982 sind wir Gast im schönen Urlaubsort Karlshagen und seit 2020 dürfen wir jetzt die Pension Maiglöckchen als zweites Zuhause schätzen.
Diese wunderbare und einzigartige Unterkunft hat Alles was ein Urlauber benötigt, Ruhe, Entspannung, einfach Erholung vom normalen Alltag. Dafür sorgt ein Team,dass ihre Arbeit mit Herz macht.
Vom Empfang bis zur Reinigungskraft, ein eingespieltes Team.
Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit.
Meine Enkelkinder standen die Tränen in den Augen als Ihr Urlaub zu Ende war.
Das sagt eigentlich Alles über das Wohlbefinden in dieser Einrichtung. Der nächste Urlaub ist schon gebucht.
Wir wünschen das gesamte Team weiterhin viel, viel Gesundheit und viel Spaß und Freude bei der Betreuung der Urlauber.
Fam. Manfred Reuer und Schneider aus dem wunderschönen Querfurt
seit 1982 sind wir Gast im schönen Urlaubsort Karlshagen und seit 2020 dürfen wir jetzt die Pension Maiglöckchen als zweites Zuhause schätzen.
Diese wunderbare und einzigartige Unterkunft hat Alles was ein Urlauber benötigt, Ruhe, Entspannung, einfach Erholung vom normalen Alltag. Dafür sorgt ein Team,dass ihre Arbeit mit Herz macht.
Vom Empfang bis zur Reinigungskraft, ein eingespieltes Team.
Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit.
Meine Enkelkinder standen die Tränen in den Augen als Ihr Urlaub zu Ende war.
Das sagt eigentlich Alles über das Wohlbefinden in dieser Einrichtung. Der nächste Urlaub ist schon gebucht.
Wir wünschen das gesamte Team weiterhin viel, viel Gesundheit und viel Spaß und Freude bei der Betreuung der Urlauber.
Fam. Manfred Reuer und Schneider aus dem wunderschönen Querfurt
Wir waren wieder da 🙂 und es war wieder super schön bei Euch. Es war zwar nur eine Nacht (da Zwischenstop wegen Reha-Beginn von Marlies Mahns) aber selbst das hat sich gelohnt und wir fühlten uns wie daheim 🙂
Daher haben wir gleich für Ingolf den nächsten Aufenthalt gebucht, damit er sich richtig wohl fühlt, wenn er mich (Marlies) auf der Reha besuchen kommt.
Wir freuen uns schon wieder darauf Euch alle wiederzusehen.
Liebe Grüße und bis bald
Eure Marlies und Ingolf
Daher haben wir gleich für Ingolf den nächsten Aufenthalt gebucht, damit er sich richtig wohl fühlt, wenn er mich (Marlies) auf der Reha besuchen kommt.
Wir freuen uns schon wieder darauf Euch alle wiederzusehen.
Liebe Grüße und bis bald
Eure Marlies und Ingolf
Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Haben schöne Tage bei Ihnen verlebt. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen
Seit langer Zeit kommen wir mindestens einmal jährlich in die Pension Maiglöckchen.
Das alleine spricht doch für sich und wird auch weiterhin so bleiben.
Danke an Familie Vratny und dem gesamten Team.
Liebe Grüße von den Fischbeck`s aus Berlin
Das alleine spricht doch für sich und wird auch weiterhin so bleiben.
Danke an Familie Vratny und dem gesamten Team.
Liebe Grüße von den Fischbeck`s aus Berlin
Wir hatten eine wunderbare Woche bei Ihnen und in Karlshagen.
Das gesamte Personal war super nett und vor allem hilfsbereit (auf jeden fall möchten wir Enrico hervorheben), der mit seiner lustigen Art und immer gerne Abhilfe bei unseren Fahrrädern geholfen hat.
Auch die Sauberkeit in ihren Häusern, sowie in der gesamten Anlage, und das schöne und ausreichende Frühstück möchten wir erwähnen.
Das gesamte Personal war super nett und vor allem hilfsbereit (auf jeden fall möchten wir Enrico hervorheben), der mit seiner lustigen Art und immer gerne Abhilfe bei unseren Fahrrädern geholfen hat.
Auch die Sauberkeit in ihren Häusern, sowie in der gesamten Anlage, und das schöne und ausreichende Frühstück möchten wir erwähnen.
Liebe Familie Vratny und Team ,
wir hatten ein paar wunderbare Tage in Karlshagen bei Ihnen. Alles hat gepasst, Wetter und Wasser auch . Sind schon einige Male zu Gast in Ihrer schönen Ferienwohnungen gewesen , waren immer zufrieden .
Karlshagen als solches gefällt uns sehr, hat alles was man braucht.
In der Hoffnung das alles so weiter geht und nicht mehr Hotels und Gaststätten aufgeben müssen.
Nochmals vielen lieben Dank dem gesamten Team !!!!
wir hatten ein paar wunderbare Tage in Karlshagen bei Ihnen. Alles hat gepasst, Wetter und Wasser auch . Sind schon einige Male zu Gast in Ihrer schönen Ferienwohnungen gewesen , waren immer zufrieden .
Karlshagen als solches gefällt uns sehr, hat alles was man braucht.
In der Hoffnung das alles so weiter geht und nicht mehr Hotels und Gaststätten aufgeben müssen.
Nochmals vielen lieben Dank dem gesamten Team !!!!
Liebe Familie Vratny und Team,
Meine Freundin und ich waren wie auch in den letzten Jahren wieder total glücklich und zufrieden. Es wird weiterhin unser Ritual bleiben, ein paar Tage mindestens einmal im Jahr bei Ihnen zu verbringen.
Auch lieben Dank an die Mädels vom Service, die immer lieb und freundlich sind, und für leckeres Frühstück sorgen. Auch die Sauberkeit in den Wohnungen inkl. Ausstattung ist Spitze.
Bis zum nächsten Mal
lg Madeleine und Heike
Meine Freundin und ich waren wie auch in den letzten Jahren wieder total glücklich und zufrieden. Es wird weiterhin unser Ritual bleiben, ein paar Tage mindestens einmal im Jahr bei Ihnen zu verbringen.
Auch lieben Dank an die Mädels vom Service, die immer lieb und freundlich sind, und für leckeres Frühstück sorgen. Auch die Sauberkeit in den Wohnungen inkl. Ausstattung ist Spitze.
Bis zum nächsten Mal
lg Madeleine und Heike
Liebe Familie Vratny,
unsere erste Bemerkung bei der Ankunft in Ihrer Pension :
- Wir sind wieder zu Hause ! -
und dieses Gefühl, zu Hause angekommen zu sein verdanken wir Ihnen und Ihrem angagiertem Team, dafür ein herzliches DANKESCHÖN !
Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste in Ihrer Pension und freuen uns immer wieder auf das nächste Jahr, wenn wir wieder Gäste bei Ihnen und Ihrem Team sein dürfen.
Vielen Dank für die vielen wunderschönen Urlaube und bis zum nächsten Urlaub
verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Peter Löchl und Margot Einax
unsere erste Bemerkung bei der Ankunft in Ihrer Pension :
- Wir sind wieder zu Hause ! -
und dieses Gefühl, zu Hause angekommen zu sein verdanken wir Ihnen und Ihrem angagiertem Team, dafür ein herzliches DANKESCHÖN !
Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste in Ihrer Pension und freuen uns immer wieder auf das nächste Jahr, wenn wir wieder Gäste bei Ihnen und Ihrem Team sein dürfen.
Vielen Dank für die vielen wunderschönen Urlaube und bis zum nächsten Urlaub
verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Peter Löchl und Margot Einax
Liebe Familie Vratny,
Wir hatten nun schon das 10.Mal das Vergnügen bei Ihnen zu Gast zu sein. Es hat wie immer alles gepasst. Die Tatsache das Sie so viele zufriedene Stammgäste haben spricht unsere Meinung nach für sich. Dieses hohe Niveau zu halten ist auch Ergebniss des gesamten Teams um Sie herum.
Vielen Dank für die schönen Tage bis zum nächsten Mal
Familie Eberhardt.
Wir hatten nun schon das 10.Mal das Vergnügen bei Ihnen zu Gast zu sein. Es hat wie immer alles gepasst. Die Tatsache das Sie so viele zufriedene Stammgäste haben spricht unsere Meinung nach für sich. Dieses hohe Niveau zu halten ist auch Ergebniss des gesamten Teams um Sie herum.
Vielen Dank für die schönen Tage bis zum nächsten Mal
Familie Eberhardt.
Liebe Familie Vratny,
seit über 15 Jahren schätzen wir schon Ihre Gastfreundschaft und es ist wieder mal Zeit ein großes DANKESCHÖN auszusprechen.
Wir sind in all den Jahren nie enttäuscht worden. Es war immer alles perfekt. Ein Jahr ohne einen Urlaub in Ihrer Pension ist für uns nicht vorstellbar.
Es fühlt sich jedesmal so an, als würden wir ein bisschen nach Hause kommen. Unser Aufenthalt im Juni war phantastisch und die Vorfreude auf den September ist schon groß.
Unser Dank und unsere Grüße richten sich an das gesamte Team.
Herzlichst
Gerlinde und Georg Schwarz
seit über 15 Jahren schätzen wir schon Ihre Gastfreundschaft und es ist wieder mal Zeit ein großes DANKESCHÖN auszusprechen.
Wir sind in all den Jahren nie enttäuscht worden. Es war immer alles perfekt. Ein Jahr ohne einen Urlaub in Ihrer Pension ist für uns nicht vorstellbar.
Es fühlt sich jedesmal so an, als würden wir ein bisschen nach Hause kommen. Unser Aufenthalt im Juni war phantastisch und die Vorfreude auf den September ist schon groß.
Unser Dank und unsere Grüße richten sich an das gesamte Team.
Herzlichst
Gerlinde und Georg Schwarz
Verehrte Familie Vratny,
dieses Jahr war der Urlaub in Karlshagen/Usedom 3 Wochen lang (25.5.-15.6.25). Es waren wieder 3 herrliche Wochen, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Dafür war aber alles andere perfekt, Unterkunft und Frühstück können sich sehen lassen, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Familie Vratny erfüllt jeden Wunsch der Gäste. Wir möchten herzlich danken für die schöne Zeit und kommen auch nächstes Jahr wieder.
Viele Grüße aus Halle/Saale senden Barbara & Malte Wagner.
dieses Jahr war der Urlaub in Karlshagen/Usedom 3 Wochen lang (25.5.-15.6.25). Es waren wieder 3 herrliche Wochen, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Dafür war aber alles andere perfekt, Unterkunft und Frühstück können sich sehen lassen, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Familie Vratny erfüllt jeden Wunsch der Gäste. Wir möchten herzlich danken für die schöne Zeit und kommen auch nächstes Jahr wieder.
Viele Grüße aus Halle/Saale senden Barbara & Malte Wagner.
Liebe Familie Vratny
es war unser 1. Aufenthalt in Karlshagen.
Wir wurden am Empfang der Pension Maiglöckchen herzlich begrüßt, betraten die gebuchte Unterkunft und fühlten uns dort sofort wohl. Für unseren 12 tägigen Aufenthalt war alles perfekt. Die Ausstattung und Dekoration des Appartments, das sehr geräumige Bad, mit Fenster, der schöne Balkon, sowie das reichhaltig schmackhafte Frühstücksangebot in dem großzügig eingerichteten Raum, auch mit der Möglichkeit dieses im Freien, im angrenzenden Garten zu genießen. Dazu noch das aufmerksam freundliche Personal.
Die strand- und bahnhofsnahe Lage der Pension war ideal für unsere Ausflüge zu Fuß, per Bahn, sowie mit den einwandfrei gepflegten "Guten Gelben" Fahrrädern.
Wir elebten erholsame Tage und wollen gerne wiederkommem.
Liebe Grüße aus Berlin
es war unser 1. Aufenthalt in Karlshagen.
Wir wurden am Empfang der Pension Maiglöckchen herzlich begrüßt, betraten die gebuchte Unterkunft und fühlten uns dort sofort wohl. Für unseren 12 tägigen Aufenthalt war alles perfekt. Die Ausstattung und Dekoration des Appartments, das sehr geräumige Bad, mit Fenster, der schöne Balkon, sowie das reichhaltig schmackhafte Frühstücksangebot in dem großzügig eingerichteten Raum, auch mit der Möglichkeit dieses im Freien, im angrenzenden Garten zu genießen. Dazu noch das aufmerksam freundliche Personal.
Die strand- und bahnhofsnahe Lage der Pension war ideal für unsere Ausflüge zu Fuß, per Bahn, sowie mit den einwandfrei gepflegten "Guten Gelben" Fahrrädern.
Wir elebten erholsame Tage und wollen gerne wiederkommem.
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo Ihr Lieben,
Wir haben es wieder sehr genossen bei Euch Gäste zu sein. Das Zimmer war super (hatten wir sogar Silvester 2024/2025 bereits) und super sauber. Das Frühstück war wieder top und auch sonst war es wieder wie "nach Hause kommen" als wir da waren.
Eure Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Euer Service sind unschlagbar. 🙂
Wir fühlen uns immer super wohl in Eurem Hause und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Eure Marlies und Ingolf
Wir haben es wieder sehr genossen bei Euch Gäste zu sein. Das Zimmer war super (hatten wir sogar Silvester 2024/2025 bereits) und super sauber. Das Frühstück war wieder top und auch sonst war es wieder wie "nach Hause kommen" als wir da waren.
Eure Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Euer Service sind unschlagbar. 🙂
Wir fühlen uns immer super wohl in Eurem Hause und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Eure Marlies und Ingolf
Alles was im Internet steht, hat zugetroffen. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Frühstück war überwältigend und sehr gut. Wer das Frühstück nicht mit gebucht hat, ist selber schuld!! Das Personal freundlich und Auskunftsbereit - genau wie bei der Anmeldung. Von den 12 Tagen hatten wir 10 Tage Sonnenschein. Besser geht`s nicht!!! Danke
Eine Urlaubsunterkunft könnte nicht besser sein.
Einfach nur perfekt!
Einfach nur perfekt!
