266 Einträge
Es war wieder eine super schöne Zeit bei Euch. Bis zum nächsten Jahr auf jeden Fall.
Liebe Famiie Vratny,
liebes Vratny-Team!
Zum zweiten Mal durften wir bei ihnen zu Gast. Es war auch dieses mal wieder ein sehr schöner Urlaub mit Spaziergängen und ausgedehnten Fahrradtouren! Die Insel Usedom bietet dazu ja ganz hervorragende Möglichkeiten.
Das es ein so schöner Urlaub war ist auch Ihnen und Ihrem Team zu verdanken. Wunderbare Wohnungen, ein perfekter Service und die freundlichkeit des gesamten Teams haben uns entspannte und erholsame Tage beschert. Ihr Konzept und die Ausstattung der Wohnungen zeigen, daß ihnen der Erholungs und Wohlfühlfaktor ihre Gäste ein großes Anliegen sind. Sie sind einfach für ihre Gäste da, und das tut gut zu wissen.
Gerne kommen wir wieder, und natürlich werden wir sie weiterempfehlen!
Ihnen und dem gesamten Team noch eine gute Zeit
und liebe Grüße aus Coesfeld
Heinz und Walburga Kloster
liebes Vratny-Team!
Zum zweiten Mal durften wir bei ihnen zu Gast. Es war auch dieses mal wieder ein sehr schöner Urlaub mit Spaziergängen und ausgedehnten Fahrradtouren! Die Insel Usedom bietet dazu ja ganz hervorragende Möglichkeiten.
Das es ein so schöner Urlaub war ist auch Ihnen und Ihrem Team zu verdanken. Wunderbare Wohnungen, ein perfekter Service und die freundlichkeit des gesamten Teams haben uns entspannte und erholsame Tage beschert. Ihr Konzept und die Ausstattung der Wohnungen zeigen, daß ihnen der Erholungs und Wohlfühlfaktor ihre Gäste ein großes Anliegen sind. Sie sind einfach für ihre Gäste da, und das tut gut zu wissen.
Gerne kommen wir wieder, und natürlich werden wir sie weiterempfehlen!
Ihnen und dem gesamten Team noch eine gute Zeit
und liebe Grüße aus Coesfeld
Heinz und Walburga Kloster
Sehr geehrte Familie Vratny,
wie bereits mehrfach erfolgt haben wir auch in diesem Sommer ein paar sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht.
Es ist immer ein gelungener Urlaub an dem Sie und Ihr Team einen großen Anteil haben.
Ihre Zimmer sind sehr gut und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgestattet. Auch der dazugehörige Balkon läd zum Verweilen ein.
Sauberkeit ,Freundlichkeit und Zufriedenheit stehen bei Ihnen immer an erster Stelle.
Durch dem im Haus integrierten Frühstückraum und dem dazugehörigen Angebot an Speisen und Getränken kann jeder Urlaubstag mit einem ausgewogenen, erstklassigen Frühstück beginnen.
Wir schätzen sehr die Ruhe in Ihrem Haus.
Danke dafür!
Gerne werden wir zu Ihnen wieder kommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen und dem Team alles Gute,
Familie Hönl
wie bereits mehrfach erfolgt haben wir auch in diesem Sommer ein paar sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht.
Es ist immer ein gelungener Urlaub an dem Sie und Ihr Team einen großen Anteil haben.
Ihre Zimmer sind sehr gut und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgestattet. Auch der dazugehörige Balkon läd zum Verweilen ein.
Sauberkeit ,Freundlichkeit und Zufriedenheit stehen bei Ihnen immer an erster Stelle.
Durch dem im Haus integrierten Frühstückraum und dem dazugehörigen Angebot an Speisen und Getränken kann jeder Urlaubstag mit einem ausgewogenen, erstklassigen Frühstück beginnen.
Wir schätzen sehr die Ruhe in Ihrem Haus.
Danke dafür!
Gerne werden wir zu Ihnen wieder kommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen und dem Team alles Gute,
Familie Hönl
Liebe Familie Vratny,
wir konnten schon mehrfach wieder einen sehr schönen Urlaub in Ihrer Frühstückspension verbringen.
In Ihrem Haus wird eine angenehme Aura ausgestrahlt, die sich auf das Wohlbefinden der Urlauber überträgt. Die Ferienwohnung war sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Die Küchenzeile ist mit Allem ausgestattet was man im Urlaub benötigt.
Den Tag konnten wir morgens mit einem kräftigen und reichlichen Frühstück beginnen, so fängt ein schöner Urlaubstag an.
Wir möchten uns auch bei Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den Service, sowie ihre freundliche Betreuung bedanken.
Silvia und Joachim Bense
wir konnten schon mehrfach wieder einen sehr schönen Urlaub in Ihrer Frühstückspension verbringen.
In Ihrem Haus wird eine angenehme Aura ausgestrahlt, die sich auf das Wohlbefinden der Urlauber überträgt. Die Ferienwohnung war sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Die Küchenzeile ist mit Allem ausgestattet was man im Urlaub benötigt.
Den Tag konnten wir morgens mit einem kräftigen und reichlichen Frühstück beginnen, so fängt ein schöner Urlaubstag an.
Wir möchten uns auch bei Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den Service, sowie ihre freundliche Betreuung bedanken.
Silvia und Joachim Bense
Damit sich Gäste wohlfühlen, muss eine Ferienwohnung gemütlich, frisch und am besten auch ein wenig besonders sein.
Für das Besondere fühle ich mich zuständig.
Sie, liebe Frau und Herr Vratny, wissen, wie ich für Gemütlichkeit sorgen und den Komfort verbessern kann. Sie geben super Tipps, wenn ich vorbeischaue, um die Wohnung zu warten. Damit die Strandnähe und die lichte Atmosphäre meiner Wohnung S 30.2 auch so richtig genossen werden können.
Danke dafür!
Für das Besondere fühle ich mich zuständig.
Sie, liebe Frau und Herr Vratny, wissen, wie ich für Gemütlichkeit sorgen und den Komfort verbessern kann. Sie geben super Tipps, wenn ich vorbeischaue, um die Wohnung zu warten. Damit die Strandnähe und die lichte Atmosphäre meiner Wohnung S 30.2 auch so richtig genossen werden können.
Danke dafür!
Wir haben ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Sonntag in einer der Ferienwohnungen der Familie Vratny verbracht – wie schon öfter zuvor, und wie immer waren wir sehr zufrieden.
Der Service ist durchweg sehr gut und freundlich, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig.
Das Highlight bleibt jedoch der Strand an der Ostsee, der direkt vor der Tür liegt und jedes Mal begeistert.
Wir freuen uns schon sehr, dass wir zum Jahreswechsel erneut gebucht haben!
Der Service ist durchweg sehr gut und freundlich, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig.
Das Highlight bleibt jedoch der Strand an der Ostsee, der direkt vor der Tür liegt und jedes Mal begeistert.
Wir freuen uns schon sehr, dass wir zum Jahreswechsel erneut gebucht haben!
Petra u. Klaus W.
Wir waren zum 4.Mal zu Gast beim FeWo Vratny Team. Die Wohnung war einfach Spitze, Schnitt und Größe für 4 Personen optimal.
Der Standort(Maiglöckckchenberg 19) ist schwer zu toppen, zentrumsnah und strandnah, 5 Sterne. Kleine Probleme wurden durch den Hausmeister/Handwerker am selben Tag erledigt, wirklich erwähnenswert.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Übrigens ein Tip an die Karlshagener Verwaltung, bleibt so familienfreundlich wie ihr seit. Kein Lärm, kein Schickimicki, einfach ruhig und entspannend.
Bis bald, die Wolters
Wir waren zum 4.Mal zu Gast beim FeWo Vratny Team. Die Wohnung war einfach Spitze, Schnitt und Größe für 4 Personen optimal.
Der Standort(Maiglöckckchenberg 19) ist schwer zu toppen, zentrumsnah und strandnah, 5 Sterne. Kleine Probleme wurden durch den Hausmeister/Handwerker am selben Tag erledigt, wirklich erwähnenswert.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Übrigens ein Tip an die Karlshagener Verwaltung, bleibt so familienfreundlich wie ihr seit. Kein Lärm, kein Schickimicki, einfach ruhig und entspannend.
Bis bald, die Wolters
Hallo liebe Familie Vratny und Team.
Wir haben wieder einen tollen Urlaub bei Ihnen verbringen dürfen.
Es war wie jedes Jahr, wieder alles in bester Ordnung. Tolle Gastgeber und sehr freundliches Personal. Ganz besonders das gesamte Team Frühstück, vielen lieben Dank.
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.
Liebe Grüße von Regina und Jürgen.
Und natürlich alle schön gesund bleiben.🙋🏻♀️🙋🏻♂️👍🌞
Wir haben wieder einen tollen Urlaub bei Ihnen verbringen dürfen.
Es war wie jedes Jahr, wieder alles in bester Ordnung. Tolle Gastgeber und sehr freundliches Personal. Ganz besonders das gesamte Team Frühstück, vielen lieben Dank.
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.
Liebe Grüße von Regina und Jürgen.
Und natürlich alle schön gesund bleiben.🙋🏻♀️🙋🏻♂️👍🌞
Es war wieder ein toller Urlaub in Karlshagen.
Das Wetter war schön und wie immer eine tolle Ferienwohnung wo wir uns wie zu Hause gefühlt haben.
Herzlichen Dank an die lieben Mitarbeiter. G
anz liebe Grüße von Viola und Winfried. Bis bald.
Das Wetter war schön und wie immer eine tolle Ferienwohnung wo wir uns wie zu Hause gefühlt haben.
Herzlichen Dank an die lieben Mitarbeiter. G
anz liebe Grüße von Viola und Winfried. Bis bald.
Wir waren auch dieses Jahr wieder Gast in der Pension Vratny. Es hat uns wieder sehr gefallen und möchten uns nochmals bei ihrem ganzen Team rechtherzlich bedanken. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und das Service Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig angerichtet. Wir werden auf jeden Fall mal wieder nach Karlshagen an der schönen Ostsee Reisen.
Hallo Team Vratny
wir waren das 1. Mal in einer Eurer FEWO, der S4 in der Strandstr. 24.
Es war eine grosse sehr schöne Wh. mit Terrasse. Das Wetter vom 07.08 bis 15.08 war Bombe, auch Danke für die angebotene 1 Tagesverlängerung. Es passte alles Wetter, Wohnung, Kulturprogramm am Strand.
Da wir vor Jahren schon für 15 Folgejahre Gäste der Insel waren haben wir vieles entdeckt, was die Insel noch schöner machte.
Deshalb erfolgte schon vor der Abreise die Buchung für 2026 im selben Domizil
Ein schöne Restzeit 2025 wünschen wir Euch
wir waren das 1. Mal in einer Eurer FEWO, der S4 in der Strandstr. 24.
Es war eine grosse sehr schöne Wh. mit Terrasse. Das Wetter vom 07.08 bis 15.08 war Bombe, auch Danke für die angebotene 1 Tagesverlängerung. Es passte alles Wetter, Wohnung, Kulturprogramm am Strand.
Da wir vor Jahren schon für 15 Folgejahre Gäste der Insel waren haben wir vieles entdeckt, was die Insel noch schöner machte.
Deshalb erfolgte schon vor der Abreise die Buchung für 2026 im selben Domizil
Ein schöne Restzeit 2025 wünschen wir Euch
Auch in diesem Jahr durften wir bei Ihnen zu Gast sein.
Wir verbrachten wunderschöne Urlaubstage.
Großen Anteil daran hatte, neben dem herrlichen Wetter, die ausgezeichnete Unterkunft und das tolle Frühstück sowie der gute Service. Hier stimmte alles und es gab absolut keinen Grund für Beanstandungen.
Das Preis-Leistungsniveau-einfach top.
Danke an die Gastgeber und alle Mitarbeiter.
Wir verbrachten wunderschöne Urlaubstage.
Großen Anteil daran hatte, neben dem herrlichen Wetter, die ausgezeichnete Unterkunft und das tolle Frühstück sowie der gute Service. Hier stimmte alles und es gab absolut keinen Grund für Beanstandungen.
Das Preis-Leistungsniveau-einfach top.
Danke an die Gastgeber und alle Mitarbeiter.
Liebes Vratny Team,
wie immer war es ein wunderschöner Aufenthalt, in einer wie immer super gepflegten Wohnung. Die Zeit war leider viel zu kurz, aber intensiv genutzt.
Über endlose Strandspaziergänge, Waldläufe bis hin zu reichhaltigen Angeboten des Ortes Karlshagen.
Habt lieben Dank es war wie immer eine wunderschöne Zeit.
Bis Silvester, wir freuen uns schon jetzt.
Ganz herzliche Grüße aus Berlin
Die Kaminski´s
wie immer war es ein wunderschöner Aufenthalt, in einer wie immer super gepflegten Wohnung. Die Zeit war leider viel zu kurz, aber intensiv genutzt.
Über endlose Strandspaziergänge, Waldläufe bis hin zu reichhaltigen Angeboten des Ortes Karlshagen.
Habt lieben Dank es war wie immer eine wunderschöne Zeit.
Bis Silvester, wir freuen uns schon jetzt.
Ganz herzliche Grüße aus Berlin
Die Kaminski´s
Wehrtes Team Vratny,
zum wiederholten mal durften wir wieder zu Gast in ihrem Ferienhaus sein. Man fühlt sich jedes mal herzlich willkommen, die Unterkünfte sind in einem Top Zustand und das ganze Team sehr freundlich.
Wir freuen uns jezt schon auf 2026.
m.f.g. Fam Ressel
zum wiederholten mal durften wir wieder zu Gast in ihrem Ferienhaus sein. Man fühlt sich jedes mal herzlich willkommen, die Unterkünfte sind in einem Top Zustand und das ganze Team sehr freundlich.
Wir freuen uns jezt schon auf 2026.
m.f.g. Fam Ressel
Liebes Vratny-Team,
da wir schon mehrfach Gäste bei Ihnen waren,
erübrigt sich eigentlich die Frage "Warum?",
weil Sie ein tolles Team sind, mit hervorragenden Service und geschmackvoll eingerichteten Unterkünften.
Das Bild rundet die Nähe zum Strand und die guten Möglichkeiten den Abend in Karlshagen bei einem guten Essen und einem Glas Wein ausklingen zu lassen.
Wir kommen bestimmt wieder, aber dann länger.
da wir schon mehrfach Gäste bei Ihnen waren,
erübrigt sich eigentlich die Frage "Warum?",
weil Sie ein tolles Team sind, mit hervorragenden Service und geschmackvoll eingerichteten Unterkünften.
Das Bild rundet die Nähe zum Strand und die guten Möglichkeiten den Abend in Karlshagen bei einem guten Essen und einem Glas Wein ausklingen zu lassen.
Wir kommen bestimmt wieder, aber dann länger.
Liebe Familie Vratny und Team,
ich war das 5. oder 6. Mal im der Pension Am Maiglöckchenberg und es war wieder alles perfekt,modern ausgestattet Zimmer, ruhige Lage,abwechselungsreiches Frühstück, nettes Personal und kurze Wege zum Strand.
Ich komme sehr gerne wieder.VG
ich war das 5. oder 6. Mal im der Pension Am Maiglöckchenberg und es war wieder alles perfekt,modern ausgestattet Zimmer, ruhige Lage,abwechselungsreiches Frühstück, nettes Personal und kurze Wege zum Strand.
Ich komme sehr gerne wieder.VG
Liebe Familie Vranty,
vielen Dank für den gastfreundlichen Empfang und die wundervolle Zeit in eurem Haus.
Wir hatten eine super ausgestattete Ferienwohnung mit Balkon in ruhiger Lage. Der Strand und die Promenade sind fußläufig sehr gut zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und ausgewogen und das Personal war sehr hilfsbereit und nett.
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch in eurem Haus.
Viele Grüße
Torsten, Stephi und Linus.
vielen Dank für den gastfreundlichen Empfang und die wundervolle Zeit in eurem Haus.
Wir hatten eine super ausgestattete Ferienwohnung mit Balkon in ruhiger Lage. Der Strand und die Promenade sind fußläufig sehr gut zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und ausgewogen und das Personal war sehr hilfsbereit und nett.
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch in eurem Haus.
Viele Grüße
Torsten, Stephi und Linus.
Liebe Familie Vratny
Angereist aus der Schweiz und das erste Mal an der Ostsee; ein schönes und erholsames Erlebnis!
Die gepflegte Wohnung, das freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet haben uns sehr gut gefallen.
Der nahe Reitstall mit der Möglichkeit, am Strand zu galoppieren, war für meine Tochter ein Highlight.
Ein Fahrradausflug nach Zinnowitz hat gezeigt, dass wir uns am richtigen Ort einquartiert haben wo wir die Ruhe, den nahen Strand und die kulinarischen Möglichkeiten so richtig geniessen können.
Bei den zahlreichen musikalischen Veranstaltungen beim Strand und am Hafen ist für jeden etwas dabei.
Wir freuen uns, bald wieder einmal an die Ostsee zu reisen.
Herzlichst
Familie W.
Angereist aus der Schweiz und das erste Mal an der Ostsee; ein schönes und erholsames Erlebnis!
Die gepflegte Wohnung, das freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet haben uns sehr gut gefallen.
Der nahe Reitstall mit der Möglichkeit, am Strand zu galoppieren, war für meine Tochter ein Highlight.
Ein Fahrradausflug nach Zinnowitz hat gezeigt, dass wir uns am richtigen Ort einquartiert haben wo wir die Ruhe, den nahen Strand und die kulinarischen Möglichkeiten so richtig geniessen können.
Bei den zahlreichen musikalischen Veranstaltungen beim Strand und am Hafen ist für jeden etwas dabei.
Wir freuen uns, bald wieder einmal an die Ostsee zu reisen.
Herzlichst
Familie W.
Tolle Lage, ruhig, aber man ist zu Fuss schnell an der Strandpromenade. Ausgezeichnetes Frühstück. Fahrräder konnten sicher untergebracht werden und E-Bikes geladen werden. Nettes Personal.
Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub, unsere Ferienwohnung war sehr schön und wir hatten das Glück eher rein zu dürfen, wir würden wieder herzlich Begrüßt und fühlen uns immer sehr wohl. Wir kommen gerne wieder ☺️
