Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
266 Einträge
Madeleine schrieb am 4. Oktober 2025 um 21:08
Es war wieder eine super schöne Zeit bei Euch. Bis zum nächsten Jahr auf jeden Fall.
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Frau Tschänsch,
vielen herzlichen Dank für Ihren netten Eintrag! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie erneut eine so schöne Zeit bei uns in der Pension Maiglöckchen hatten.
Wiederkehrende Gäste wie Sie sind für uns das schönste Kompliment 💐 – und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund! 🌞
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Pension Maiglöckchen 🌸
Heinz und Walburga Kloster schrieb am 4. Oktober 2025 um 11:08
Liebe Famiie Vratny,
liebes Vratny-Team!

Zum zweiten Mal durften wir bei ihnen zu Gast. Es war auch dieses mal wieder ein sehr schöner Urlaub mit Spaziergängen und ausgedehnten Fahrradtouren! Die Insel Usedom bietet dazu ja ganz hervorragende Möglichkeiten.
Das es ein so schöner Urlaub war ist auch Ihnen und Ihrem Team zu verdanken. Wunderbare Wohnungen, ein perfekter Service und die freundlichkeit des gesamten Teams haben uns entspannte und erholsame Tage beschert. Ihr Konzept und die Ausstattung der Wohnungen zeigen, daß ihnen der Erholungs und Wohlfühlfaktor ihre Gäste ein großes Anliegen sind. Sie sind einfach für ihre Gäste da, und das tut gut zu wissen.
Gerne kommen wir wieder, und natürlich werden wir sie weiterempfehlen!
Ihnen und dem gesamten Team noch eine gute Zeit
und liebe Grüße aus Coesfeld
Heinz und Walburga Kloster
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie Kloster,
herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Eintrag und die lieben Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal unsere Gäste waren und erneut einen schönen, erholsamen Urlaub auf Usedom verbringen konnten.
Zu hören, dass Sie Ihre Spaziergänge und Fahrradtouren genossen haben und sich in unserer Pension Maiglöckchen rundum wohlgefühlt haben, macht uns wirklich glücklich. 🌸 Ihr Lob über unsere Wohnungen, den Service und die Freundlichkeit des Teams ist für uns das schönste Kompliment – vielen Dank dafür! 💛
Es ist schön zu wissen, dass unser Konzept genau das bewirkt, was wir uns wünschen: dass unsere Gäste sich gut aufgehoben, entspannt und willkommen fühlen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – und danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung! 🚲☀️
Mit den besten Grüßen und allen guten Wünschen
Ihre Familie Vratny & das gesamte Team der Pension Maiglöckchen 🌼
Fam. Hönl schrieb am 14. September 2025 um 21:02
Sehr geehrte Familie Vratny,
wie bereits mehrfach erfolgt haben wir auch in diesem Sommer ein paar sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht.
Es ist immer ein gelungener Urlaub an dem Sie und Ihr Team einen großen Anteil haben.
Ihre Zimmer sind sehr gut und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgestattet. Auch der dazugehörige Balkon läd zum Verweilen ein.
Sauberkeit ,Freundlichkeit und Zufriedenheit stehen bei Ihnen immer an erster Stelle.
Durch dem im Haus integrierten Frühstückraum und dem dazugehörigen Angebot an Speisen und Getränken kann jeder Urlaubstag mit einem ausgewogenen, erstklassigen Frühstück beginnen.
Wir schätzen sehr die Ruhe in Ihrem Haus.
Danke dafür!
Gerne werden wir zu Ihnen wieder kommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen und dem Team alles Gute,
Familie Hönl
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Sehr geehrte Familie Hönl,
haben Sie vielen Dank für Ihren herzlichen Gästebucheintrag! 😊 Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie auch in diesem Sommer wieder ein paar schöne Tage bei uns in der Pension Maiglöckchen verbracht haben.
Ihr Lob zu den Zimmern, der Sauberkeit, Freundlichkeit und natürlich zu unserem Frühstücksbuffet bedeutet uns und dem gesamten Team wirklich viel 💐. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und die Ruhe im Haus genießen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viele sonnige Tage! ☀️
Mit besten Grüßen
Ihre Familie Vratny & das Team der Pension Maiglöckchen 🌸
Silvia & Joachim Bense schrieb am 12. September 2025 um 11:36
Liebe Familie Vratny,
wir konnten schon mehrfach wieder einen sehr schönen Urlaub in Ihrer Frühstückspension verbringen.
In Ihrem Haus wird eine angenehme Aura ausgestrahlt, die sich auf das Wohlbefinden der Urlauber überträgt. Die Ferienwohnung war sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Die Küchenzeile ist mit Allem ausgestattet was man im Urlaub benötigt.
Den Tag konnten wir morgens mit einem kräftigen und reichlichen Frühstück beginnen, so fängt ein schöner Urlaubstag an.
Wir möchten uns auch bei Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für den Service, sowie ihre freundliche Betreuung bedanken.
Silvia und Joachim Bense
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Frau und lieber Herr Bense,
haben Sie herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Gästebucheintrag! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits mehrfach schöne Urlaubstage in unserer Pension Maiglöckchen verbringen konnten.
Ihr Kompliment zu der angenehmen Atmosphäre, der Sauberkeit und der Ausstattung unserer Ferienwohnung bedeutet uns viel 🌸. Ebenso schön ist es zu lesen, dass Sie unser Frühstücksbuffet genießen konnten – ein guter Start in den Tag liegt uns sehr am Herzen ☕🥐.
Auch Ihr Dank an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird selbstverständlich weitergegeben – darüber werden sie sich sehr freuen! 🙏
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Vratny 🌼
Ulla Mothes schrieb am 6. September 2025 um 22:01
Damit sich Gäste wohlfühlen, muss eine Ferienwohnung gemütlich, frisch und am besten auch ein wenig besonders sein.
Für das Besondere fühle ich mich zuständig.
Sie, liebe Frau und Herr Vratny, wissen, wie ich für Gemütlichkeit sorgen und den Komfort verbessern kann. Sie geben super Tipps, wenn ich vorbeischaue, um die Wohnung zu warten. Damit die Strandnähe und die lichte Atmosphäre meiner Wohnung S 30.2 auch so richtig genossen werden können.
Danke dafür!
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Frau Mothes,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! 😊 Es ist für uns immer eine Freude, mit Ihnen gemeinsam an der „Strandluft“ zu arbeiten und Ihre Ideen für Gemütlichkeit und besondere Details zu unterstützen.
Ihre Wohnung hat durch die Strandnähe und die helle Atmosphäre schon einen ganz eigenen Charme 🌊☀️ – und wir freuen uns, wenn wir mit unseren Tipps und Hinweisen dazu beitragen können, diesen noch mehr zur Geltung zu bringen.
Vielen Dank für das angenehme Miteinander und Ihr Vertrauen – wir schätzen das sehr! 💐
Mit besten Grüßen
Ihre Familie Vratny
Familie Krüger schrieb am 6. September 2025 um 5:03
Wir haben ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Sonntag in einer der Ferienwohnungen der Familie Vratny verbracht – wie schon öfter zuvor, und wie immer waren wir sehr zufrieden.
Der Service ist durchweg sehr gut und freundlich, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig.
Das Highlight bleibt jedoch der Strand an der Ostsee, der direkt vor der Tür liegt und jedes Mal begeistert.
Wir freuen uns schon sehr, dass wir zum Jahreswechsel erneut gebucht haben!
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie Wolter,
haben Sie vielen Dank für Ihren herzlichen Eintrag! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder bei uns in der Pension Maiglöckchen rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob zu Service und Frühstück freut uns ganz besonders – das motiviert uns sehr 💛. Und ja, der Strand direkt vor der Tür ist wirklich ein kleines Highlight, das auch uns immer wieder begeistert 🌊.
Wie schön, dass wir uns schon zum Jahreswechsel wiedersehen werden – darauf freuen wir uns schon heute! 🎉✨
Mit besten Grüßen
Ihre Familie Vratny 🌸
K&P Wolter schrieb am 5. September 2025 um 17:16
Petra u. Klaus W.
Wir waren zum 4.Mal zu Gast beim FeWo Vratny Team. Die Wohnung war einfach Spitze, Schnitt und Größe für 4 Personen optimal.
Der Standort(Maiglöckckchenberg 19) ist schwer zu toppen, zentrumsnah und strandnah, 5 Sterne. Kleine Probleme wurden durch den Hausmeister/Handwerker am selben Tag erledigt, wirklich erwähnenswert.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Übrigens ein Tip an die Karlshagener Verwaltung, bleibt so familienfreundlich wie ihr seit. Kein Lärm, kein Schickimicki, einfach ruhig und entspannend.
Bis bald, die Wolters
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
iebe Familie Wolter,
ganz herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch und den wunderbaren Gästebucheintrag! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem 4. Aufenthalt bei uns wieder so wohlgefühlt haben.
Dass Sie die Wohnung als „Spitze“ empfunden haben und die Lage am Maiglöckchenberg 19 so schätzen, macht uns richtig glücklich 🌸. Besonders freut uns Ihr Lob für unseren Hausmeister – wir geben immer unser Bestes, kleine Anliegen schnell und unkompliziert zu lösen 👍.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen – Stammgäste wie Sie sind für uns etwas ganz Besonderes 💕.
Bis bald und alles Gute für Sie!
Ihre Familie Vratny 🌞
Regina und Jürgen schrieb am 5. September 2025 um 13:30
Hallo liebe Familie Vratny und Team.
Wir haben wieder einen tollen Urlaub bei Ihnen verbringen dürfen.
Es war wie jedes Jahr, wieder alles in bester Ordnung. Tolle Gastgeber und sehr freundliches Personal. Ganz besonders das gesamte Team Frühstück, vielen lieben Dank.
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.
Liebe Grüße von Regina und Jürgen.
Und natürlich alle schön gesund bleiben.🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️👍🌞
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Regina, lieber Jürgen,
haben Sie vielen Dank für Ihren herzlichen Eintrag! 😊 Es ist schön zu lesen, dass Sie auch dieses Jahr wieder einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob für unser Team – besonders für das Frühstücksteam – freut uns ganz besonders 🍳☕✨.
Es ist uns eine Freude, Sie jedes Jahr erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Wiederkommen zeigt uns, dass wir vieles richtig machen – das motiviert uns sehr! 💐
Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute – vor allem Gesundheit. 🌞🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️
Herzliche Grüße
Ihre Familie Vratny und das gesamte Team der Pension Maiglöckchen 🌸
Viola und Winfried Zipfel schrieb am 27. August 2025 um 18:13
Es war wieder ein toller Urlaub in Karlshagen.
Das Wetter war schön und wie immer eine tolle Ferienwohnung wo wir uns wie zu Hause gefühlt haben.
Herzlichen Dank an die lieben Mitarbeiter. G
anz liebe Grüße von Viola und Winfried. Bis bald.
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie Zipfel,
herzlichen Dank für Ihren netten Eintrag! 😊 Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal in unserer Ferienwohnung in der Strandstraße 24 wie zu Hause gefühlt haben. So soll es sein – ankommen, wohlfühlen und genießen. 🌞
Ein großes Dankeschön auch für Ihre lieben Worte an unsere Mitarbeiter – das geben wir gerne weiter. 💐
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen in Karlshagen und senden Ihnen herzliche Grüße zurück.
Bis bald & alles Gute 🍀
Ihre Familie Vratny
Jutta und Wolfgang Freiberg schrieb am 26. August 2025 um 8:29
Wir waren auch dieses Jahr wieder Gast in der Pension Vratny. Es hat uns wieder sehr gefallen und möchten uns nochmals bei ihrem ganzen Team rechtherzlich bedanken. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und das Service Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig angerichtet. Wir werden auf jeden Fall mal wieder nach Karlshagen an der schönen Ostsee Reisen.
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie Freiberg,
vielen Dank für Ihren herzlichen Eintrag und die lieben Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie auch in diesem Jahr wieder unsere Gäste in der Pension Maiglöckchen waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihr Lob zu den Zimmern, unserem Service-Team und dem Frühstücksbuffet macht uns wirklich stolz – schön, dass wir Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten 🌸.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Karlshagen an der schönen Ostsee wieder bei uns begrüßen zu dürfen 🌊☀️.
Mit besten Grüßen
Ihre Familie Vratny & Team 🌼
ingo kramer schrieb am 20. August 2025 um 11:50
Hallo Team Vratny
wir waren das 1. Mal in einer Eurer FEWO, der S4 in der Strandstr. 24.
Es war eine grosse sehr schöne Wh. mit Terrasse. Das Wetter vom 07.08 bis 15.08 war Bombe, auch Danke für die angebotene 1 Tagesverlängerung. Es passte alles Wetter, Wohnung, Kulturprogramm am Strand.
Da wir vor Jahren schon für 15 Folgejahre Gäste der Insel waren haben wir vieles entdeckt, was die Insel noch schöner machte.
Deshalb erfolgte schon vor der Abreise die Buchung für 2026 im selben Domizil
Ein schöne Restzeit 2025 wünschen wir Euch
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie Kramer,
haben Sie vielen Dank für Ihren herzlichen Gästebucheintrag! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Ferienwohnung S4 in der Strandstraße 24 so wohlgefühlt haben und sowohl die Wohnung als auch die Terrasse genießen konnten.
Dass auch das Wetter während Ihres Aufenthaltes „Bombe“ war 🌞, freut uns natürlich umso mehr – manchmal passt einfach alles zusammen: Unterkunft, Erholung und das schöne Kulturprogramm am Strand.
Über Ihre bereits getätigte Buchung für 2026 im selben Domizil sind wir ganz besonders glücklich – das ist für uns ein großes Lob und eine schöne Motivation. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🙏
Wir wünschen Ihnen ebenfalls eine wunderbare Restzeit im Jahr 2025 und freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 🌸
Mit besten Grüßen
Ihr Team Vratny 🌼
Schadow schrieb am 20. August 2025 um 10:12
Auch in diesem Jahr durften wir bei Ihnen zu Gast sein.
Wir verbrachten wunderschöne Urlaubstage.
Großen Anteil daran hatte, neben dem herrlichen Wetter, die ausgezeichnete Unterkunft und das tolle Frühstück sowie der gute Service. Hier stimmte alles und es gab absolut keinen Grund für Beanstandungen.
Das Preis-Leistungsniveau-einfach top.
Danke an die Gastgeber und alle Mitarbeiter.
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie Schadow,
haben Sie vielen Dank für Ihren herzlichen Eintrag! 😊 Es ist schön zu hören, dass Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns zu Gast waren und erholsame Urlaubstage genießen konnten.
Ihr Lob für unsere Unterkunft, das Frühstück und den Service freut uns sehr – ebenso wie Ihre anerkennenden Worte zum Preis-Leistungs-Verhältnis. 🌸 Solch positives Feedback ist für uns und unser Team eine wunderbare Bestätigung.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns schon darauf, Sie auch künftig wieder in der Pension Maiglöckchen begrüßen zu dürfen. 🌞
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gastgeberfamilie & das gesamte Team 🌼
Yvonne und Hans-Peter Kaminski schrieb am 19. August 2025 um 10:48
Liebes Vratny Team,
wie immer war es ein wunderschöner Aufenthalt, in einer wie immer super gepflegten Wohnung. Die Zeit war leider viel zu kurz, aber intensiv genutzt.
Über endlose Strandspaziergänge, Waldläufe bis hin zu reichhaltigen Angeboten des Ortes Karlshagen.
Habt lieben Dank es war wie immer eine wunderschöne Zeit.
Bis Silvester, wir freuen uns schon jetzt.
Ganz herzliche Grüße aus Berlin
Die Kaminski´s
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie Kaminski,
haben Sie vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Unterkunft Am Maiglöckchenberg 19 wieder so wohlgefühlt haben.
Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit – auch wenn sie zu kurz war – intensiv genießen konnten: ob bei langen Strandspaziergängen, Läufen im Wald oder beim Entdecken der vielen Angebote in Karlshagen 🌊🌲.
Wir freuen uns schon sehr, Sie zu Silvester wieder bei uns begrüßen zu dürfen 🎉 – bis dahin alles Gute und viele Grüße nach Berlin!

Herilichst
Ihre Familie Vratny & Team 🌸
Ressel R. schrieb am 15. August 2025 um 11:07
Wehrtes Team Vratny,
zum wiederholten mal durften wir wieder zu Gast in ihrem Ferienhaus sein. Man fühlt sich jedes mal herzlich willkommen, die Unterkünfte sind in einem Top Zustand und das ganze Team sehr freundlich.
Wir freuen uns jezt schon auf 2026.

m.f.g. Fam Ressel
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie Ressel,
haben Sie vielen Dank für Ihren wunderbaren Gästebucheintrag! 😊
Wir schätzen Ihre langjährige Treue zur Pension Maiglöckchen sehr und freuen uns, dass Sie sich auch diesmal in unserer Ferienwohnung Am Maiglöckchenberg 5, FeWo PM12 rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob über den Zustand der Unterkunft und die Freundlichkeit unseres Teams bedeutet uns viel und ist für uns eine große Motivation – herzlichen Dank dafür! 🌸
Dass Sie sich schon jetzt auf Ihren Aufenthalt im Jahr 2026 freuen, erfüllt uns ebenfalls mit großer Freude. Wir heißen Sie dann sehr gerne wieder herzlich willkommen. 🌞
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Vratny 🌼
Hartmut Stets schrieb am 9. August 2025 um 14:16
Liebes Vratny-Team,
da wir schon mehrfach Gäste bei Ihnen waren,
erübrigt sich eigentlich die Frage "Warum?",
weil Sie ein tolles Team sind, mit hervorragenden Service und geschmackvoll eingerichteten Unterkünften.
Das Bild rundet die Nähe zum Strand und die guten Möglichkeiten den Abend in Karlshagen bei einem guten Essen und einem Glas Wein ausklingen zu lassen.
Wir kommen bestimmt wieder, aber dann länger.
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie Stets,
herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Eintrag und Ihre langjährige Treue zu unserer Pension Maiglöckchen! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen und unseren Service, die Einrichtung und die Lage so schätzen.
Ihr schönes Bild vom perfekten Urlaubstag – vom Strandspaziergang bis zum gemütlichen Abend in Karlshagen – können wir uns sehr gut vorstellen. 🌅🍷
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr nächstes, dann etwas längeres Wiedersehen bei uns. 💛
Mit besten Grüßen
Ihr Vratny-Team 🌸
Claudia Zschoch schrieb am 8. August 2025 um 9:00
Liebe Familie Vratny und Team,
ich war das 5. oder 6. Mal im der Pension Am Maiglöckchenberg und es war wieder alles perfekt,modern ausgestattet Zimmer, ruhige Lage,abwechselungsreiches Frühstück, nettes Personal und kurze Wege zum Strand.
Ich komme sehr gerne wieder.VG
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre langjährige Treue – seit 2018 schon! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem 7. Aufenthalt in der Pension Maiglöckchen wieder rundum wohlgefühlt haben.
Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen unsere modernen Zimmer, die ruhige Lage, das abwechslungsreiche Frühstück sowie die Nähe zum Strand und unser Team erneut gefallen haben 🌞🏖️
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen – Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Mit besten Grüßen
Ihre Familie Vratny & das gesamte Team der Pension Maiglöckchen 🌸
Stephanie Deubrecht schrieb am 6. August 2025 um 11:15
Liebe Familie Vranty,
vielen Dank für den gastfreundlichen Empfang und die wundervolle Zeit in eurem Haus.
Wir hatten eine super ausgestattete Ferienwohnung mit Balkon in ruhiger Lage. Der Strand und die Promenade sind fußläufig sehr gut zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und ausgewogen und das Personal war sehr hilfsbereit und nett.
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch in eurem Haus.
Viele Grüße
Torsten, Stephi und Linus.
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie D., lieber Torsten, liebe Stephi, lieber Linus,
herzlichen Dank für Ihre liebe Rückmeldung und die netten Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in der Pension Maiglöckchen so wohlgefühlt haben.
Die Beschreibung Ihrer Eindrücke – von der gut ausgestatteten Wohnung mit Balkon über die ruhige Lage bis hin zum Frühstück und unserem Team – bedeutet uns viel. Genau das ist unser Ziel: Ihnen eine entspannte und angenehme Zeit zu ermöglichen 🌞
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja schon beim nächsten Urlaub!
Viele herzliche Grüße
Ihre Familie Vratny 🌼
Martin W. schrieb am 6. August 2025 um 10:16
Liebe Familie Vratny

Angereist aus der Schweiz und das erste Mal an der Ostsee; ein schönes und erholsames Erlebnis!
Die gepflegte Wohnung, das freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet haben uns sehr gut gefallen.
Der nahe Reitstall mit der Möglichkeit, am Strand zu galoppieren, war für meine Tochter ein Highlight.
Ein Fahrradausflug nach Zinnowitz hat gezeigt, dass wir uns am richtigen Ort einquartiert haben wo wir die Ruhe, den nahen Strand und die kulinarischen Möglichkeiten so richtig geniessen können.
Bei den zahlreichen musikalischen Veranstaltungen beim Strand und am Hafen ist für jeden etwas dabei.

Wir freuen uns, bald wieder einmal an die Ostsee zu reisen.

Herzlichst
Familie W.
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie W.,
herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Gästebucheintrag! 😊
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt an der Ostsee – und gleich bei uns in der Pension Maiglöckchen – als so schön und erholsam erlebt haben. Besonders freut uns, dass Ihre Tochter beim Reiten am Strand ein echtes Highlight hatte 🐎🌊
Dass Ihnen die gepflegte Wohnung, unser Frühstücksbuffet und das freundliche Miteinander so gut gefallen haben, bedeutet uns viel – genau dafür sind wir mit Herz und Freude für unsere Gäste da 💛
Auch Ihr Ausflug nach Zinnowitz und Ihre Eindrücke von den musikalischen Veranstaltungen zeigen, wie vielfältig und erlebenswert unsere Region ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja schon bald!
Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen in die Schweiz 🇨🇭
Ihre Familie Vratny 🌸
Marianne Richter schrieb am 1. August 2025 um 7:18
Tolle Lage, ruhig, aber man ist zu Fuss schnell an der Strandpromenade. Ausgezeichnetes Frühstück. Fahrräder konnten sicher untergebracht werden und E-Bikes geladen werden. Nettes Personal.
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie R.,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der Pension Maiglöckchen! 😊
Es freut uns sehr, dass Ihnen die ruhige Lage und die Nähe zur Strandpromenade gefallen haben – genau diese Kombination schätzen viele unserer Gäste sehr 🌊🚶‍♂️.
Auch Ihr Lob für unser Frühstück, den Service und die sichere Fahrradunterbringung wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass auch das Laden Ihrer E-Bikes problemlos möglich war! ⚡🚴
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Pension Maiglöckchen 🌼
Familie Freudenberger schrieb am 31. Juli 2025 um 7:43
Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub, unsere Ferienwohnung war sehr schön und wir hatten das Glück eher rein zu dürfen, wir würden wieder herzlich Begrüßt und fühlen uns immer sehr wohl. Wir kommen gerne wieder ☺️
Antwort vom Ferienhaus-Vratny-Team:
Liebe Familie F.,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich in der Ferienwohnung am Maiglöckchenberg 19 wohlgefühlt haben.
Wie schön, dass auch der frühere Check-in geklappt hat und Sie sich wieder herzlich empfangen gefühlt haben – genau das ist unser Ziel! 🌷
Wir schätzen Ihre Treue sehr und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Bis bald und alles Gute für Sie! ☀️
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Vratny 🌼