266 Einträge
Vielen lieben Dank an alle Beschäftigten ,die mir den superschönen Urlaub verschafften.
Ich habe mich in der Pension willkommen und sehr wohl gefühlt.
Besonders angenehm finde ich folgendes : es gibt noch echte Schlüssel 🔑 für die Tür! Und beim Frühstücks Buffet ist nicht nur alles ( wirklich alles ) was das Herz begehrt da , sondern es ist auch alles aufgeschnitten, also nicht in kleine Verpackungen vorhanden. So kann man den Tisch verlassen und hinterlässt nicht einen Berg Plastikmüll.
Ich habe mich bestens erholt und werde wohl das nächste Mal etwas länger bleiben .
Ich freu mich drauf!!
Liebe Grüße aus Dresden und vielen Dank für alles!
Ich habe mich in der Pension willkommen und sehr wohl gefühlt.
Besonders angenehm finde ich folgendes : es gibt noch echte Schlüssel 🔑 für die Tür! Und beim Frühstücks Buffet ist nicht nur alles ( wirklich alles ) was das Herz begehrt da , sondern es ist auch alles aufgeschnitten, also nicht in kleine Verpackungen vorhanden. So kann man den Tisch verlassen und hinterlässt nicht einen Berg Plastikmüll.
Ich habe mich bestens erholt und werde wohl das nächste Mal etwas länger bleiben .
Ich freu mich drauf!!
Liebe Grüße aus Dresden und vielen Dank für alles!
Wir fanden nach freundlicher Begrüßung durch Frau Vratny eine bestens eingerichtete Ferienwohnung (S 30.2) vor, die durch eine hohe Decke und eine Mezzanine Behaglichkeit und Geräumigkeit ausstrahlte. Sie lag 5 Minuten zu Fuß vom breiten Sandstrand entfernt, in der Nähe waren Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Restaurants. Wir haben Ruhe und Erholung gefunden und können dies Wohnung wirklich empfehlen. Anders als in den großen Kaiserbädern ist Karlshagen kleiner und beschaulicher und besonders attraktiv für Familien mit Kindern. Auch wenn man auf das Auto verzichtet ist man über den nahen Bahnhof der Bäderbahn schnell an jedem anderen Ort der Insel. Fazit: ein wirklich gelungener Urlaub!
Liebe Maiglöckchen,
Ich hatte nur einen kurzen Aufenthalt, weil ich geschäftlich unterwegs war und mache Ihnen ein ehrliches Kompliment: Es gibt sie noch, die Pensionen mit freundlichem Personal, mit leckerem Frühstück - mit Rührei von richtigen Eiern, ohne AlDi-Aktionswurst, mit frisch geschnittenem Obst und einem freundlichen „Guten Morgen“, mit kostenloser Wasserflasche auf dem Zimmer, extremer Sauberkeit, Zimmer-Upgrade, weil es möglich war, kostenfreiem Parkplatz.
Ich werde Sie in jedem Fall unbedingt weiter empfehlen.
PS. Es war übrigens sehr angenehm, mal wieder mit „Sie“ angesprochen zu werden. Sie ist für mich keine veraltete Anrede, sondern drückt Respekt aus, der später durch Freundschaft ersetzt werden kann. Später.
Herzliche Dankesgrüße und bis bald,
Tamara Großmann
Ich hatte nur einen kurzen Aufenthalt, weil ich geschäftlich unterwegs war und mache Ihnen ein ehrliches Kompliment: Es gibt sie noch, die Pensionen mit freundlichem Personal, mit leckerem Frühstück - mit Rührei von richtigen Eiern, ohne AlDi-Aktionswurst, mit frisch geschnittenem Obst und einem freundlichen „Guten Morgen“, mit kostenloser Wasserflasche auf dem Zimmer, extremer Sauberkeit, Zimmer-Upgrade, weil es möglich war, kostenfreiem Parkplatz.
Ich werde Sie in jedem Fall unbedingt weiter empfehlen.
PS. Es war übrigens sehr angenehm, mal wieder mit „Sie“ angesprochen zu werden. Sie ist für mich keine veraltete Anrede, sondern drückt Respekt aus, der später durch Freundschaft ersetzt werden kann. Später.
Herzliche Dankesgrüße und bis bald,
Tamara Großmann
We immer ein perfekter Urlaub und eine sehr schöne Wohnung in der Strandstraße. Wir kommen jedes mehrmals nach Karlshagen. Danke an Familie Vratny.
Bis zum nächsten Urlaub und Besuch
Familie Andrea und Hajo Jeß
Bis zum nächsten Urlaub und Besuch
Familie Andrea und Hajo Jeß
Liebe Familie Vratny
Es war wieder einmal eine wunderschöne Woche am Meer in Karlshagen. Wir und unsere kleine Abby haben die Zeit sehr genossen.
In der Strandstrasse 24 /S4 war es wieder einmal super. Vielen Dank ans Team, für unseren Sonderwunsch (Weg zur Terrasse), der den Zugang zur Wohnung für meine Frau mit Rollator sehr erleichtert hat.
Gerne kommen wir, wenn es unsere Gesundheit zulässt wieder.
Mit herzlichen Grüßen
Fam. Oxfort
Es war wieder einmal eine wunderschöne Woche am Meer in Karlshagen. Wir und unsere kleine Abby haben die Zeit sehr genossen.
In der Strandstrasse 24 /S4 war es wieder einmal super. Vielen Dank ans Team, für unseren Sonderwunsch (Weg zur Terrasse), der den Zugang zur Wohnung für meine Frau mit Rollator sehr erleichtert hat.
Gerne kommen wir, wenn es unsere Gesundheit zulässt wieder.
Mit herzlichen Grüßen
Fam. Oxfort
Liebe Familie Vratny,
Alles was die Seele braucht, sind eine paar Tage am Meer.
Alle Jahre wieder und das schon seit vielen Jahren, zieht es uns an die Ostsee in die Pension Maiglöckchen. Wir kommen an und fühlen uns wie zu Hause. Hier ist alles super, Einrichtung, Frühstück und die freundlichen Menschen die einen erholsamen Urlaub ermöglichen.
Danke dafür an alle.
Gerne kommen wir, solange es die Gesundheit erlaubt, wieder.
Horst und Erika Brückner
Alles was die Seele braucht, sind eine paar Tage am Meer.
Alle Jahre wieder und das schon seit vielen Jahren, zieht es uns an die Ostsee in die Pension Maiglöckchen. Wir kommen an und fühlen uns wie zu Hause. Hier ist alles super, Einrichtung, Frühstück und die freundlichen Menschen die einen erholsamen Urlaub ermöglichen.
Danke dafür an alle.
Gerne kommen wir, solange es die Gesundheit erlaubt, wieder.
Horst und Erika Brückner
Wir haben von Anfang der Anreise bis Abreise bei euch sehr schöne Tage gehabt. Viele Orte besucht. Das Frühstück war sehr lecker, und vielfältig. Wir kommen bestimmt nochmal.
Das Bett war Ultra bequem, aber vielleicht hat man die Chance ein zweites Kissen zu bekommen. Die Zimmer waren sauber, das Bad ebenso.
Nur die Toilette, (Sitz) fühlte sich alt an.
Wir kommen sicher wieder.
Das Bett war Ultra bequem, aber vielleicht hat man die Chance ein zweites Kissen zu bekommen. Die Zimmer waren sauber, das Bad ebenso.
Nur die Toilette, (Sitz) fühlte sich alt an.
Wir kommen sicher wieder.
Liebe Familie Vratny,
wir sind Wiederholungsurlauber und das seit 2001! Mehr Worte benötigt es eigentlich nicht.
Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.
Herzliche Grüße aus dem Münsterland
R. u. S. Mann
wir sind Wiederholungsurlauber und das seit 2001! Mehr Worte benötigt es eigentlich nicht.
Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.
Herzliche Grüße aus dem Münsterland
R. u. S. Mann
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer und das Bad sehr sauber. Das Frühstück war ansprechend und für jeden Geschmack was dabei.. Für uns gab es nichts auszusetzen und wir kommen gerne wieder.
Dir Pension lag nur ein paar Gehminuten vom Strand und war sehr ruhig.
Dir Pension lag nur ein paar Gehminuten vom Strand und war sehr ruhig.
Liebe Familie Vratny.,
wir haben uns kurzfristig entschieden, einige Tage länger in Karlshagen zu bleiben. Drei Ferienwohnungen in einer Woche waren eine Herausforderung für sie und uns, aber wir haben zusammen das Beste daraus gemacht.
Dafür vielen Dank.
Alle Wohnungen waren perfekt für uns.
Karlshagen ist eine Reise wert. Ich kenne es seit meiner Kindheit und die Veränderungen sind einfach toll. Als Kind war ich jedes Jahr mit meinen Eltern in verschiedenen Zimmern in Karlshagen und ich komme immer wieder gerne.
Alles Gute und herzliche Grüße
Familie Helm
wir haben uns kurzfristig entschieden, einige Tage länger in Karlshagen zu bleiben. Drei Ferienwohnungen in einer Woche waren eine Herausforderung für sie und uns, aber wir haben zusammen das Beste daraus gemacht.
Dafür vielen Dank.
Alle Wohnungen waren perfekt für uns.
Karlshagen ist eine Reise wert. Ich kenne es seit meiner Kindheit und die Veränderungen sind einfach toll. Als Kind war ich jedes Jahr mit meinen Eltern in verschiedenen Zimmern in Karlshagen und ich komme immer wieder gerne.
Alles Gute und herzliche Grüße
Familie Helm
Liebe Familie Vratny,
es hat uns sehr gefallen und wir werden gerne wiederkommen. Der Service war perfekt.
es hat uns sehr gefallen und wir werden gerne wiederkommen. Der Service war perfekt.
Liebe Familie Vratny
Es war wieder mal sehr erholsam bei euch und wir kommen gerne wieder!
Eure Gastfreundlichkeit ist top und das tolle Wetter hätte kaum besser sein können!
Vielen Dank für alles !
Fam Zimmer
Es war wieder mal sehr erholsam bei euch und wir kommen gerne wieder!
Eure Gastfreundlichkeit ist top und das tolle Wetter hätte kaum besser sein können!
Vielen Dank für alles !
Fam Zimmer
Komme schon das dritte Mal mit meiner Familie zu Ostern nach Karlshagen, es war wie nachhause kommen.
Die Wohnung ist sehr schön und es ist alles da was man benötigt. Der Ostermarkt ist immer sehr schön für meine Enkelin. Wir hatten auch wieder schönes Wetter also ein gelungener Kurzurlaub.
Vielen Dank
M. Sch.
Die Wohnung ist sehr schön und es ist alles da was man benötigt. Der Ostermarkt ist immer sehr schön für meine Enkelin. Wir hatten auch wieder schönes Wetter also ein gelungener Kurzurlaub.
Vielen Dank
M. Sch.
Wir haben uns spontan entschieden zwei Tage länger in Karlshagen zu verbringen.
Eine unkomplizierte Buchung, ein Telefonat und schon hatten wir ein neues Zimmer im Maiglöckchen.
Das Zimmer konnten wir sogar schon eher beziehen. Dafür nochmal ein großes Dankeschön.
Das Zimmer, perfekt. Alles was man für einen Aufenthalt braucht. Sehr zufrieden waren wir mit der Sauberkeit des Zimmers. Wirklich zu empfehlen und wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Eine unkomplizierte Buchung, ein Telefonat und schon hatten wir ein neues Zimmer im Maiglöckchen.
Das Zimmer konnten wir sogar schon eher beziehen. Dafür nochmal ein großes Dankeschön.
Das Zimmer, perfekt. Alles was man für einen Aufenthalt braucht. Sehr zufrieden waren wir mit der Sauberkeit des Zimmers. Wirklich zu empfehlen und wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Liebe Familie Vratny,
wir besuchen Sie seit vielen Jahren. Inzwischen kommen wir nicht nur mit unseren Kindern, sondern auch mit unseren Enkeln. Im Winter wie im Sommer, auch im Frühling ist es sehr schön. Wir fühlen uns sehr willkommen und zu Hause. Alles ist sauber. Sie haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Wir freuen schon auf das nächste Mal.
Viele Grüße Familie Epple
wir besuchen Sie seit vielen Jahren. Inzwischen kommen wir nicht nur mit unseren Kindern, sondern auch mit unseren Enkeln. Im Winter wie im Sommer, auch im Frühling ist es sehr schön. Wir fühlen uns sehr willkommen und zu Hause. Alles ist sauber. Sie haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Wir freuen schon auf das nächste Mal.
Viele Grüße Familie Epple
buonasera ho soggiornato da voi 3 notti e devo dire che è stato tutto perfetto, la colazione ,la località e il servizio da voi fatto. chissà se un domani tornerò ( mi piacerebbe molto ).
saluti e tante buone cose
cesare
saluti e tante buone cose
cesare
Liebe Familie Vratny,
vom 12.04. bis 18.04.2025 waren wir Gäste im DZ P13.
Angefangen vom Angebot des reichhaltigen Frühstückbuffets, um gut in den Tag zu starten, bis hin zur Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Haus haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank an Sie als nette Gastgeber und an das gesamte fleißige und nette Team.
Wir wünschen Allen alles Gute und bleiben Sie gesund !!!
Wir werden wiederkommen.
Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt
Hans-Peter und Simone Roth
vom 12.04. bis 18.04.2025 waren wir Gäste im DZ P13.
Angefangen vom Angebot des reichhaltigen Frühstückbuffets, um gut in den Tag zu starten, bis hin zur Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Haus haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank an Sie als nette Gastgeber und an das gesamte fleißige und nette Team.
Wir wünschen Allen alles Gute und bleiben Sie gesund !!!
Wir werden wiederkommen.
Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt
Hans-Peter und Simone Roth
Wir waren vom 06.04.-13.04.2025 in der Ferienwohnung PA15 zu Gast.
Wie immer top. Sauber, modern, alles vorhanden. Für uns die beste Ferienwohnung. Prima Frühstück, nettes Personal und die gesamte Familie Vratny ganz tolle und liebe Gastgeber.
Danke auch für die unkomplizierte Verlängerung.
Wie immer top. Sauber, modern, alles vorhanden. Für uns die beste Ferienwohnung. Prima Frühstück, nettes Personal und die gesamte Familie Vratny ganz tolle und liebe Gastgeber.
Danke auch für die unkomplizierte Verlängerung.
Liebe Familie Vratny, liebes Team,
wie immer seit vielen Jahren eine saubere, schöne Unterkunft.
Service fantastisch, freundliche Mitarbeiter und ein schönes Appartement.
Dankeschön für alles, wir kommen natürlich gerne wieder.
Alles Gute für Sie und schöne Feiertage.
Anja und Thorsten Chrzanowski
wie immer seit vielen Jahren eine saubere, schöne Unterkunft.
Service fantastisch, freundliche Mitarbeiter und ein schönes Appartement.
Dankeschön für alles, wir kommen natürlich gerne wieder.
Alles Gute für Sie und schöne Feiertage.
Anja und Thorsten Chrzanowski
Es war wie immer wieder sehr schön nette Leute saubere Zimmer alles top wir freuen uns schon aufs nächste Jahr
